Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janosch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leckeres Essen besser wie in Evrensekis 98% Hotels die wir schon hatten. Freundliches nie mies gelauntes Personal. Negativ:Betten waren für uns zu hart. Für den Randbereich des Gartens an den ein Wasserkanal aus Beton gebaut wird und dieser dadurch ungepflegt wirkt kann das Hotel nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber.Mobiliar etwas abgenutzt aber nicht wesentlich. Zweckmässige Größe. Minibar nicht nur mit Wasser gefüllt. Einzig die Betten waren uns viel zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nicht ganz soviel Auswahl wie in den 98% Hotels in Evrenseki aber dafür wesentlich schmackhafter. Hähnchenbrust verdiente auch die Bezeichnung und nicht wie schon erlebt Knochen mit etwas Fleisch dran. Durch die Unterteilung im Essbereich nicht allzu laut. Cocktails kostenlos und wenn diese zu süss waren wurde der nächste direkt anders gemischt. Essen in der Strandbar als Buffet und zusätzlich die Möglichkeit aus einer Karte zusätzliches zu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereites freundliches Personal. Auch ohne Trinkgeld hatte eine Kellnerin den schon mehrmals genutzten Tisch mit unseren Getränken vor unserem kommen eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufen vor der Tür. Dolmuschverbindungen sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kids wenig. Miniclub und die übliche Animation. Zwei Hallenbäder wobei eins 31 Grad Wassertemperatur hatte.Sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janosch
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit noch einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Management