Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern im Royal Atlantis Spa und Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind nicht sehr groß und haben einen Minibalkon, eine Renovierung wäre angebracht. Sie werden jeden Tag gereinigt und oft liebevoll verziert. Die Standtücher vom Hotel kann man im Spabereich umtauschen. Die Vergrößerung der Terrasse ist toll geworden, so findet man immer einen Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben uns im Zimmer wohl gefühlt, es wurde jeden Tag sauber gemacht. Sie bedürfen einer Renovierung und der Balkon ist sehr klein. Ein Wasserkocher wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränkeauswahl sind super. An der Strandbar gibt es auch Mittagessen, die Auswahl ist auch dort sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist klasse und trotz der vielen Gäste immer freundlich. Ob Kellner, Zimmerfrau , der Strandboy oder an der Rezeption ... man fühlt sich willkommen. Das ist für uns ein Argument immer wieder dieses Hotel zu buchen. Bei Problemen sucht Fatima von der Rezeption in sehr guten Deutsch immer nach einer Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und Basar. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel um nach Side oder Manavgat zu fahren. Ausflüge kann man auch machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden tagsüber verschiedene Aktivitäten angeboten, abends gibt es eine Minidisco für die Kinder und ein Abendprogramm. Es gibt einen Fitnessraum, einen Spabereich, zwei Pools mit Bar und ein kleines Kinderbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch nächstes mall wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr