- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon 5 mal in der Türkei und waren bisher von den Hotels und vom Service begeistert. Preis-Leistung stimmten überall. Hier leider garnicht. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, aber ok. Allerdings das Wort Service und Gastfreundlichkeit ist für sie ein Fremdwort.
Wie gesagt, veraltet. Auch nicht wirklich sauber. Selbst wenn man Trinkgeld hinterlässt, werden die Zimmer nicht wirklich sauber gemacht!
Essen gab es. Aber nichts Außergewöhnliches. Immer das gleiche würde ich fast behaupten. Nur die die Fleischsorte änderte sich jeden Tag. Egal in welchen Restaurant du warst, überall alle unfreundlich und immer nur das Selbe! Hatten sogar einen Wurm bei uns im Essen entdeckt. Übrigens hatten wir im Hotel einige Fälle von Magen-Darm. Unsere Tochter lag den ganzen Tag und hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt.
Service kennen die Kellner nicht. Im Restaurant wurden nur die Teller abgeräumt, von Bedienung war nicht die Rede. Immer super genervt gewesen, wenn man die Kellner um etwas, z.Bsp. Kinderstuhl bat. Den Wünschen wurde allerdings auch nicht immer nachgegangen. Die konnten zehn mal an dir vorbeirennen und würden dich nicht beachten! Super enttäuscht gewesen. Wie gesagt, von der Türkei waren wir was anderes gewohnt!
Lage ist eigentlich gut. Wir hatten ca. 45 min vom Flughafen gebracht. Direkt vor dem Hotel ist der Markt, wer also shoppen möchte! Der Strand war schön, das Meer ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die meiste Zeit am Strand verbrachten, kann ich Ur davon berichten. Es gab Volleyball, und Boccia.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns auf jede Rückmeldung von unseren Gästen, seien es Beschwerden, Kritiken und Anregungen, denn sie leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern.aber wenn Sie uns kontaktieren, kann ich Ihnen detaillierte Analyseberichte zu unserem Hotel senden. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr