- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes Hotel, kann ich weiterempfehlen. Als ich morgens mit meiner Tochter ankam, war unser Zimmer noch nicht bereit, weshalb wir schon mal zum Frühstück gegangen sind. Weil es schon fast zu Ende war und nur noch Reste übrig waren, waren wir etwas skeptisch. Dann haben wir uns das Gebiet angeschaut und waren begeistert. Gepflegte Palmen, schöne Landschaft und Aussicht und nette Katzen, von denen manche gerne gestreichelt werden möchten. Das Meer ist nur wenige Minuten entfernt und warm. Letztendlich war es dann ein guter erster Eindruck. Das Zimmer war ganz gut gestaltet mit einem herrlichen Ausblick auf das Meer, einen Teil des Hotels und die Schwimmbäder. Die Sauberkeit des Zimmers war akzeptabel, bis auf ein paar Fummel auf dem Boden und etwas Staub. Nach 10 verbrachten Tagen können wir jetzt sagen, dass das Essen sehr vielfältig ist, es gab alle 2 Tage ungefähr verschiedene Abende, türkischer, spanischer, deutscher und chinesischer. Die Qualität war ebenfalls super, es gab keine Magenbeschwerden und es war sehr lecker. Es gab Massageangebote und bei der Rezeption bekam man 15 Minuten freie Gesichtsmaske. Der Basar war direkt nebenan und eine Disco zum Tanzen war auch dabei, hat dank Animator Orhan Y. sehr Spaß gemacht. Ein Dankeschön an das Personal, das äußerst nett und höflich ist und bei Fragen sofort weitergeholfen hat, vor allem einen großen Dank an Dennis und Kellner Akif A. Ich würde mich freuen, ein zweites Mal dahin zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina & Vladi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irina Vladi, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Royal Atlantis Spa positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr