- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas für Pensionisten, Das Hotel ist nun 13 Jahre alt, und man merkt einfach das alles in die Jahre gekommen ist! Hier wird kein Geld investiert in Erneuerungen und Modernisierungen.
Das Bad ist eine Katastrophe, Hier wurde die Wanne gegen eine Dusche getauscht, sieht nicht nach Facharbeit aus. Überall Silikon, und trotzdem undicht! Einfach grauslich. Die Balkontür dichtet nicht mehr!
Im Prinzip immer das gleiche, obwohl Themenabende waren..... Hier merkt man das auf das Geld geschaut wird..... für 5-Sterne Hotel ist das Essen einfach nicht ok!!!
Das Personal ist TOP, leider fehlen auch da die Mitarbeiter hinten und vorne!
Transferzeit ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SPA-Bereich ist zwar groß, jedoch kaum Personal vorhanden..... Es werden Termine vergeben und die ausführenden Personen wissen nichts davon. Nur das Geld steht im Vordergrund!!! Der Pool ist groß und war im Oktober sehr erfrischend.... ca. 22°C Das Entertainment gab es früher mal..... kaum bis keine Animateure mehr da. Die sind nicht mal in der Lage die Leute abends bei Laune zu halten (Musik) NEIN den da würden ja die wenigen MA laufen müssen und es würde mehr konsumiert werden was sich dann nicht mehr rechnen würde!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ron , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr