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ND (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hab die restliche Tage gezählt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie soll ich mich nur kurz fassen Wir waren zum 4 mal in Türkei und so schlechten Urlaub so leid es mir tut hab ich noch nie gehabt... Die manchen im Hotel von der Personal machen sich viel Mühe, aber es passt vorne und hinten nicht. Im Pool macht jeder was er will, es wird neben dem Poolbar geraucht, mit den Getränken wird geschwommen etc. es wird sogar im Pool Eis gegessen. Und es ist egal ob kleine Kinder daneben schwimmen. Wir waren eine Woche da, von diese 8 Tage haben wir 2 Tage stinkenden Meer gehabt( wie von Rohrbruch), danach waren wir( wie 80% weitere von dem hotel) 4 Tage mit Magen und Darm Effekt im Zimmer. Strand war nicht jeden Tag von den Kippen/Müll wie ich das kenne aufgeräumt. Beachvolleyball könnten wir nur 3 mal in den 8 Tagen spielen, weil der Platz war durch die Wellen weggespült. Darauf hab ich mich am meisten gefreut. Von der Animation war ich nicht begeistert, die hab ich nur beim Dart und bisschen beim Abendshow gesehen. Abendshows waren gut aber Kurz. Kein Familien Urlaub Die Familien Zimmer mit 2 getrennte Zimmer die waren recht gut, aber die Musik von Pool war bis nach Mitternacht ganz laut Keine 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ND
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ND, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollsten zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unsere Gäste Betreuung. vor allem haben wir eine Bar im Pool drin und die Gäste können Ihre Getränke im Pool trinken. deweiteren wir konnten Ihnen hier mit unseren detaillierten Berichten erklären, dass es nicht um das Essen oder unser Hotel geht. aber wenn Sie uns kontaktieren, kann ich Ihnen detaillierte Analyseberichte zu unserem Hotel senden. wenn Sie Ihre Beschwerden über die Animation hier im Hotel erwähnt hätten, hätten wir zumindest die Details besprochen und versucht, eine Lösung zu finden. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr