Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und müsste an manchen Stellen Renoviert oder Teile ersetzt werden. Angeschlagene Möbel oder durchgesessene Sessel im Lobbybereich. Der Zimmerservice bei uns hat leider zu wünschen übrig gelassen. Andere wiederum waren sehr zufrieden. Der Service im Restaurant und an den Bars war sehr gut. Auch an der Rezeption wurden Probleme ernst genommen und schnell um Lösungen gesucht.
Der kurze Weg zur Ladenstraße war optimal und die Lage am Strand für ausgedehnte Strandspaziergänge sehr gut. Leider lief gleich neben dem Hotelstrand ein kleiner Fluss ins Meer, der oft übel gerochen hat. Das war eher unangenehm und der Strandabschnitt ist sehr schmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage und die Möglichkeit zu Strandspaziergängen gefallen haben. Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Bachs neben dem Strand und der Strandbreite werden wir selbstverständlich an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unseres Hotels renovierungsbedürftig sind, und planen die notwendigen Verbesserungen auf Grundlage des Feedbacks unserer Gäste. Es tut uns außerdem leid, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Wir werden dieses Thema mit unserem Team besprechen und die erforderlichen Anpassungen vornehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in den Restaurants, Bars und an der Rezeption zufrieden waren. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Hotels Management


