- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit über 200 Zimmern , welches leider in den Jahren sehr gelitten hat . Ein sauberer Zustand nicht nur in den Zimmern auch das Hotel allgemein . Mehrmals täglich sind Leute am Fensterputzen , fegen , Mülleimer leeren und zurechtrücken von Mobiliar zu sehen . Wir haben AI gewählt und sind damit gut zufrieden gewesen. Die Gästestruktur war gemischt anfänglich , die sich später aber änderte (Ferienende ). Überwiegend deutsche Urlauber . Wir waren das 3. Mal in dem Hotel und würden es auch wieder buchen . Voraussetzung wären aber Beseitigung von verschiedenen Mängeln (z.B. Stolperfallen im Fussboden durch nicht fachmännisch ausgeführte Arbeiten usw.).
Die Zimmer haben eine "ausreichende" Größe aber einen sehr kleinen Balkon . Das erste Zimmer haben wir abgelehnt wegen zu vieler Mängel : verzogene Türen , abgebröckelter Putz ,Wasserflecken , kein Duschvorhang dadurch Fäulnis an der Badezimmertür , ausgerissene Halterung u.ä. . Wir konnten anstandslos in ein anderes Zimmer wechseln wo nicht so gravierende Beanstandungen waren .
Restaurants sind in ausreichender Menge vorhanden , wovon mind. immer eines geöffnet ist . Spätaufsteherfrühstück , Mittagessen an der Strandbar oder im Hotel , Hamburger und Pommes nachmittags , Kaffee und Kuchen (Kekse) an den Poolbars . Die Qualität und die Auswahl haben extrem nachgelassen . Wurst hatte Trockenränder , Butter nicht genießbar , Nachspeisen sehr süß aber ohne Geschmack . Brot gab es in allen Variationen , leider keine Brötchen , was aber zu verschmerzen war . Salat gab es ausreichend , doch die Auswahl war schlicht . Tomaten , Gurken , Tomaten mit Gurken , Tomaten mit Zwiebeln , manchmal auch Mais . Wir hatten in den vergangenen Jahren mehr Auswahl (liegt vielleicht an der Jahreszeit). Das Angebot war jedenfalls enttäuschend !
Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam , doch manchmal waren sie auch überfordert . Es kam uns so vor , als ob Personal abgebaut wurde . Verständigungsprobleme traten nie auf . Fast alle Servicekräfte konnten die deutsche Sprache . An der Rezeption wurde einem schnell geholfen , egal um welches Anliegen man nachfragte.
Die Entfernung zum Strand ist kurz und in ca. 100 m zu erreichen (barrierefrei) . Nur über einen Weg an der Liegewiese und an der Strandbar vorbei und schon kann man im Meer baden . Nicht nur im Hotel besteht die Möglichkeiz zum shoppen auch , 50 m vom Hotel entfernt , ist ein großer Markt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wir das Sportangebot nicht nutzten , wurden viele Veranstaltungen durchgeführt . Tagsüber und auch am Abend war immer ein Event . Was uns auffiel war das leidige Thema "Liegenbelegung". Schon um 06:00 Uhr waren die Leute unterwegs um die Handtüche zu deponieren . Egal ob sie später die besetzten Liegen nutzen oder am Nachmittag nur noch ihre Handtücher wieder einsammelten . Hier sollte man sich was einfallen lassen ! Obwohl bekannt ist , dass oben-ohne nicht gerne gesehen wird , lassen sich Manche nicht davon abhalten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. damit Sie die Verbesserungen von dem vergangenen Jahren in unserem Hotel sehen können erwarten und hoffen Sie noch einmal in unserem renovierten Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit bis dahin Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Team