Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Einer meiner besten Urlaube in der Türkei!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein bisschen groß , aber am zweiten Tag findet man sich sehr gut zurecht im Hotel. Konnte keine Mängel an fehlender Sauberkeit bemerken. 85% Deutsche....Holländer, Franzosen und auch Türken waren da!!! In der Ferienzeit auch Familien.... ;-) Hatte All inklusive... ein Muß in diesem Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Bisschen klein ......aber an der Ausstattung war nichts zu kritisieren! Die Minibar wurde jeden tag nachgefüllt..... nicht nur mit wasser... ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Handvoll Resaurants.... und einige Bars!! Das Essen war richtig lecker und für jeden was zu finden....konnte nichts negatives entdecken!!! Da ich selber aus der Gastronomie komme und kritisch bin kann ich euch beruhigt sagen... ihr werdet alle die Küche loben!! Und ein bisschen Trinkgeld und euer Liebingstisch ist jeden Abend für euch reserviert!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt!!! Sehr freundlich und hilfsbereit.Die meisten können deutsch und englisch.Auch die Zimmer wurden täglich gereinigt! Probleme, sind sofort aus der Welt geschafft worden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand 5 minuten.... zum Bazar(direkt vor dem Hotel) 2 Minuten und zum Flughafen 60 minuten!!! Nach Manafgat in 15 minuten... ein Muß vorallem am Montag!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management