- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1.Balkon:Viel zu klein,hätte man durch einen kleineren Tisch in quadratischer Form lösen können. 2.Animation:Diese war sehr ungenügend!!!Das Animations-Team war zum größten Teil sehr dessinteressiert und zu aufdringlich und unhöflich!!! 3.Poolanlage:Gerade mal die Hälfte des Pools wurde mit Liegen ausgestattet,die Urlaubsgäste mußten sich die Stühle vom Barbereich holen um wenigsten sitzen zu können.Die Pflege des Pool-Aussenbereiches ließ auch sehr zu wünschen übrig. Auch die Poolsäuberung ist mangelhaft ausgeführt worden. Fazit:Im July 2013 hatten wir das Hotel gebucht und waren von der Anlage des Hotels hellauf begeistert und entschlossen uns das gleiche Hotel für July 2014 noch mal zu buchen. Wir sind maßlos enttäuscht worden!!! Auch Stammgäste,die wir gesprochen hatten,würden sich nicht mehr für dieses Hotel entscheiden. Wir auch nicht mehr!! Ich glaube das es den Eigentümern zu gut geht und sie meinen an allen Dingen sparen zu müssen!!!Schade.Diesen Leuten kann man es nur so deitlich machen das ihnen die Gäste weg bleiben!!Die 5Sterne sind es auf keinen Fall mehr wehrt.Ich würde höchstens noch 3,5 Sterne geben. Also,nicht buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr