- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat eine schöne Lage mit gutem Ausblick auf das Meer und umseitig kann man die Berge sehen.Also eine nicht so verbaute kleine Burg . Nach 2 Tagen hat man raus wo sich was befindet und dann ist auch alles ein Kinderspiel sich zu orientieren. Wir haben uns den Urlaub so schön gemacht wie es ging doch der Eindruck blieb und die Enttäuschung war groß. Unser Resümee daraus nimm niemals ein Hotel was erst kurze Zeit geöffnet hat...... Das Personalpuzzle klappt nicht und der Service bleibt auf der Strecke. Unsere Beurteilung .....! Ein dreisterne Hotel was durch den SPA Bereich 5 Sterne bekommen hat.... Wir würden es nicht wieder buchen ....! Vielleicht noch ein Satz zu den Beurteilungen die hier grassieren, 50 % der Besucher hatten dieses Hotel garnicht gebucht. Diese hatten das Schwesternhotel ( Atlantis Royal mit 4 Sternen) gebucht, wurden aber alle in dieses 5 Sterne Haus verfrachtet , so entstand für diese Gäste ein Plus an Urlaub. Wobei wir mit vielen Gästen Kontakt hatten und diese für das Hotel mit 4 Sternen doch einiges mehr bezahlt hatten. Man kann sagen, dass das eine große Verarsche des Hotelmanagments war. Dieser Schuss wie viele der Gäste sagten wird nach hinten los gehen und die Bewertungen sollte man sich gut durchlesen.
Die Zimmer sind ausreichend und vom Personal gut gepflegt, vielen war die Matratze zu hart was uns aber nicht störte.Badezimmer war freundlich und sauber.Klimaanlage hat drei Stufen . Minibar wurde beanstandet da diese nicht funktionierte , die neue funktionierte auch nicht und wir nahmen frische Getränke mit aufs Zimmer.Safe Gebühren finde ich persönlich zu hoch, habe in anderen Hotels mit 5 Sternen soetwas als Service erhalten.
In der ersten Woche war das Essen oft kalt oder nur lauwarm,nach dem einige Beschwerden laut wurden änderte sich in der Küche einiges und das Essen war ab dann auch heiß.Die Auswahl war für uns ok wobei ich auch schon anderes gesehen habe.
Freundlichkeit wird hier nicht ernst genommen , Personal meist unausgeschlafen und unaufmerksam.Haben mehr Interesse an ihrem Handy als die Urlauber zu bedienen. Zimmerreinigung ist ok.Die Fremdsprachenkentnisse des Personals sind sehr sehr schlecht, daran kann man erkennen das dieses Personal sehr günstig und aus dem Umland zusammen gewürfelt wurde. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen, weil der normale Service schon eine Herausforderung war. Wir hatten das Gefühl, dass mit Beschwerden gut umgegangen wurde aber nicht viel gebracht haben.Personal schaut gerne mal weg bevor abgeräumt wird.Bei großzügigem Trinkgeld ist man hier König und man wird gut bis sehr gut behandelt.
Die Lage ist sehr schön und ruhig an einem kleinem Ort mit Einkaufsmöglichkeiten.Flughafentransfer ca.50 Min.Das ist vier Sterne wert . Der Rest..................... Direkte Strandlage , wobei der Strandabschnitt völlig daneben geplant wurde. Man liegt unter einem Sonnenschutz oder auch nicht wie die Ölsardienen und man hat nicht die Möglichkeit dort auszubrechen da alles in Rei und Glied geordnet ist.Nur mit bösem Blick und Aufruhr darf man mal eine oder zwei liegen in der vorderen Reihe versetzen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool nur einmal genutzt als wir die Rutsche ausprobieren wollten,vorsicht bei Menschen mit Rückenproblemen da die Rutsche an den verschraubten Stücken versetzt sind und man diese beim hinunter rutschen im Rücken als Schlag verspürt......also vorsicht. Animation am Pool können wir nicht beurteilen . Animation am Abend ......... Einfallslos, langweilig gegenüber anderen Hotels mit weniger Sternen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr