- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Familie und ich haben im August diesen Jahres die Türkei besucht. Bislang waren wir stets zufrieden und vor allem mit diesem Hotel, das wir schon das zweite mal gebucht haben. Doch dieses Jahr kann man von allem außer von Zufriedenheit sprechen: Durch eine deftekte Kläranlage, war es unmöglich den Strand zu besuchen, da hohe Vergiftungsfefahr herrschte. Dies wurde uns jedoch nicht mitgeteilt, weder vom Hotelpersonal, noch von der Gästebetreuung oder der Reiseleitung. Wir wurden nach zwei Tagen bereits krank und mussten einige Tage im Krankenhaus verbringen. Die Gästebetreuung ist sehr unkooperativ und sehr aggressiv auf unser Anliegen eingegangen- oder besser gesagt nicht. Auch eine frühere Rückreise/Umbuchung war uns nicht möglich. Im Großen und Ganzen sind wir dieses Jahr sehr unzufrieden mit unserem Urlaub gewesen: es war eine Katastrophe! Eine Bitte: Meidet das Meer oder genießt es mit Vorsicht...besser wäre es sogar, den Pool zu benutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrei |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andrei, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen das Sie noch einmal kommen damit sie die Verbesserung in den Jahren in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr