Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Der Abreisemorgen endete mit unschönen Worten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde schon mehrfach ausführlich beschrieben. Wir waren jetzt zum 4. Mal dort. Für die Zeit im Nov., wenn das Wetter nicht so beständig ist, sagen uns die 2 großen Innenpools sehr zu. Die Aufenthaltsmöglichkeiten am Abend sind für die Größe des Hotels zu klein. Die WLAN-Verbindung im Hotel ist nicht sehr gut, schlechte Verbindung. Man musste sich immer wieder erneut einwählen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße empfinden wir ausreichend, da man sich dort im Normalfall nicht lange aufhält. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speiseangebot war sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Am Abreisemorgen - Abfahrt um 7.15 Uhr - wurde unsere bisher erfahrene Freundlichkeit des Personals durch den " Kellner Abdullah" sehr getrübt. Er hat uns um 6.30 Uhr aus dem Restaurant verwiesen und sagte, ob wir nicht lesen könnten, dass die Frühstückszeit erst um 7.00 Uhr beginnt. Wir versuchten ihm zu erklären, dass wir dies am Abend vorher mit dem Oberkellner abgeklärt hatten. Er hatte uns gesagt , dass wir um 6.30 Uhr frühstücken könnten. Auf diese Aussage ließ sich der Kellner nicht ein und begleitete uns zur Rezeption zum "Nachtmanager". In der Patisserie haben wir dann als Frühstück bekommen: 1 Tasse Kaffee, 1 Brötchen und 1 Päck. Schmierkäse.(Allinclusiv-Leistung???) Diese Art und Weise am Abreise Morgen können wir nicht akzeptieren wie man uns in der Gestik und im Ton behandelt hat. Unser Fazit: Wer morgens früh abgeholt wird, sollte sich am Abend vorher etwas mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 50 Min. vom Flughafen entfernt und liegt direkt am Meer. Der Strandabschnitt könnte größer sein, aber die Wiese kann auch genutzt werden. Dolmusstation ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Innenpools haben wir jeden Morgen zum Schwimmen genutzt. Die Brausen im Vorraum müssten erneuert bzw. renoviert werden. Andere Freizeitangebote oder Unterhaltung haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit noch einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Management