- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2-tenmale in diesem Hotel. Das 2009 erbaute Haus war vor 2 Jahren in wesentlichen besseren Zustand. Hinweis: Man könnte vor der Neubelegung der Zimmer durch Prüfung der Oberputze folgendes vermeiden: Defekt des Badewannenablaufes, Duschkopfes, Belüftung des Bades und hängen der Schranktür vermeiden. Der Fernseher hatte auch eine Macke und zwar schaltete er sich nachts um 1 Uhr ein, 2x reklamiert ??? und dann den Stecker gezogen. Das Essen und das Personal waren ausgezeichnet. Gehbehindert mit Gehstock (60%) und Frau mit Gipsarm hatten beim Frontmanager Hassan schlechte Karten für 1 Zimmer mit Dusche zu bekommen!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management