- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert, eher 3 sterne. Hotel ist sehr Renovierung bedürftig, das heißt allgemein, ( zimmern, Fluors, Pools, restaurant und die lift‘s) Qualität vom Essen war auch sehr schlecht, Auswahl sehr mager, meistens Truthahn oder Chicken, einmal die Woche Adana-spiess(Rind), für die Kinder gab es jeden Abend nur Spaghetti nicht anderes zum Auswahl. Wir hatten Familien Zimmer auf Garten Seite ( wenn mann das als Garten Seite bezeichnen kann) Zimmer waren unter denn Pool s. Grösse der Zimmer waren ok, aber sehr dunkel zu wenig Beleuchtung. Zimmer sind in Jahren gekommen, die Eingangs Türen hatten recht grosse Spalte dass mann von draussen und drinnen sah, ( schon unheimlich).Die Zimmer waren nur halbpatzig gereinigt, wir waren 12 tage da in 12 tagen war der Boden oder die Oberfläche nicht angefasst. In die Wc s nicht mal die Waschbecken oder spiegel oder Hahne. Um Hotel zu wechseln gab es keine Möglichkeit da es Hochsaison war. Das Personal ist sehr nett zuvorkommend, leider überfordert. Wir haben am ende das beste draus gemacht, da wir schon 7 mal in der Türkei kommen.
Oben im Text erwähnt, sehr veraltet, Renovierung bedürftig.
Nett, aber überfordert
Lage ist gut. Draussen hat mann alles einzukaufen, sprechen alle gut deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Medo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Medo, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Gastronomie ist Geschmacksache. Daher ist es für jeden anders. Es tut uns leid das Sie andere Gewohnheiten haben, denn wir haben 14 Tage Menu Programm. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen... Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr