- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2x Pärchenurlaub waren wir nun gemeinsam mit der Familie unseres Sohnes (2 Erwachsene und 2 Kinder 7 und 11 Jahre) in diesem Hotel. Im Vorfeld hatten wir 2x versucht per Mail nebeneinanderliegende Zimmer zu bekommen, leider keine Reaktion. Bei einem Telefonanruf wurde mitgeteilt, dass unsere Buchung nicht vorliegt, nach der Bitte um Prüfung und einem 2. Anruf wurde uns gesagt, dass alles ok ist und unser Zimmerwunsch selbstverständlich erfüllt wird. Bei unserer Ankunft wusste nun leider wieder keiner von irgendwas. Aber letztendlich hat es doch geklappt, soviel zur Rezeption. Alle anderen Bereiche haben dieses Ärgernis aber wieder wettgemacht. Die Kellner im Restaurant, an der Strandbar und in den übrigen Bereichen sind sehr freundlich und immer bemüht, einen Tisch für 6 Personen zu finden. Das Essen war immer lecker, sogar unsere beiden kritischen Enkel haben jeden Tag etwas gefunden. Die Zimmerreinigung war immer gut, bei der Abreise hat unsere Enkeltochter ihr Nintendo im Zimmer vergessen, sogar das wurde uns nachgetragen. Für diese Ehrlichkeit vielen Dank nochmal. Liebe Grüße auch noch an unseren Strandboy Mahmut, mit dem wir immer viel Spaß hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit noch einmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Management