- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, große Auswahl an Speisen. Das Personal ist sehr freundlich, aber die Urlauber ziehen fast alle ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter (trotz blauem Himmel und Sonnenschein). Hallo, was ist los mit Euch???? Ihr seid im Paradies, alles ist perfekt und ihr maul nur herum und seid mürrisch!!! Wie müsst Ihr erst zu Hause im regnerischen Deutschland sein, wenn Ihr in solch toller Umgebung schon so schlecht gelaunt seid. Sind wir Deutschen wirklich ein Jammervolk, dem man nichts recht machen kann? Die Gäste bestanden im September/ Oktober zu 90 % aus deutschen älteren Paaren. Vielleicht hatten die meisten Schmerzen und ich tue ihnen Unrecht. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Vor allem die Wassergymnastik war sehr lustig und ansprechend. Ich habe den Urlaub sehr genossen und bin dankbar für diese schöne Zeit. Vielen Dank an die Hotelmitarbeiter. Sehr gute Arbeit. :) Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management