- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Keine richtigen Betten, steinhart, nur eine dünne Decke diente als Matratze! Personal zum größten Teil unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit! Es sah immer so aus als ob sie mit ihrer arbeitssituation unzufrieden und überfordert sind! Mängel und Schmutz über all! Schlimm fanden wir aber vor allem, dass kein sieb vor diesem Loch der filterpumpe im Pool war! Nachdem ich zufällig direkt davor stand und meine Haut eingesogen wurde, haben wir das sofort beanstandet! Keine Reaktion! Das essen meist geschmacklos kalt, und einseitig! Milch- und Eigerichte immer stundenlang ungekühlt in der Sonne! Es gibt so viele negative Dinge!! Das Hotel wirkte führungslos! In allen Bereichen müssen fähige Führungskräfte eingesetzt werden!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Für drei Erwachsene und zwei Kinder gezahlt, konnten aber auf dem Mini- Balkon gerade mal zu zweit sitzen!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Für ein Hotel dieser Kategorie war das essen sehr schlecht!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Vor allem die an der Rezeption waren unfreundlich!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Strand war super nah!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren bemüht!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr