- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein riesiges Hotel das einen sehr guten ersten Eindruck macht. Es wird ständig geputzt und ist somit auch sauber. Es gibt mehrere Bars und Restaurants. Leider waren schon einige gravierende Baumängel zu sehen! Schimmel im Indoorpool Bereich, Putz fällt von der Wand! Und das 3 Monate nach Fertigstellung des Hotels! Es scheint nur die Ultra All Inclusive Leistung buchbar zu sein. Hauptsächlich deutsch sprachige Gäste!! Viele Gänge im Hotel, sind nicht ausreichend bzw. gar nicht beleuchtet. Ständig ist das Technikpersonal unterwegs weil einfach zu viel nicht funktioniert. Wir sind einmal im Aufzug stecken geblieben! Einmal haben unsere Chipkarten für das Zimmer nicht funktioniert! Und zemal musste unser Safe geöffnet werden, der Code wurde nicht erkannt! Aspendos Beach ist ca. 300m entfernt und hat nicht nur eine wunderschöne Anlage sondern auch den entsprechenden Service. Freunde von uns waren zur selben Zeit da und nachdem wir sie besucht haben, wären wir am liebsten dort geblieben. Einkaufen kann man vor Ort sehr gut wobei man immer Handeln sollte und die Qualitätsunterschiede beachten sollte!
Die Zimmer sind klein aber ok! Nur nicht besonderst sauber! Als wir ankamen haben wir noch die Fußnägel unseres Vorgängers auf dem Balkon! Die Ecken und nicht leicht zu reinigenden stellen, wurden täglich übersehen. Die Putzfrauen haben trotz bitte nicht stören schild das Zimmer betreten!! Wir haben 2 mal kaputte und dreckige Handtücher bekommen!! Im Bad gibt es keinen Abzug!!
Mehrere Restaurants. Ausser beim Abendbüffet gibt es nur a la carte Essen. Und dazu noch eine bescheidene Auswahl!! Das Abendbüffet war zwar sehr Umfangreich, jedoch hatte ich die ganze Woche das Gefühl das gleiche zu Essen. Vieles vom Vorabend wurde in kalte Vorspeisen mit rein gemischt!! Wer drauf achtet erkennt das sofort! Viel zu selten gibt es typisches Türkisches Essen. Ausser Döner den gibts immer! In nem 5 Sterne haus? Sehr sehr armseelig!!
Da liegt das eigentliche Problem dieses Hotels. Der Service war miserabel!! Ich komme aus der Gastronomie und weiss wie Service auszusehen hat und ich muss sagen ich war schon in 3 Sterne Hotels die viel besseren Service geboten haben! Die Kellner fragen oft nur beim ersten Gertränk nach was man will. danach wird bis auf ein paar ausnahmen nur noch abgeräumt! Teilweise ist das Servicepersonal unverschämt und wird agressiv! Wir wurden teilweise bis zu 20min nachdem eine Bar geöffnet hatte nicht bedient und wurden sogar aufgefordert uns doch zu beschweren das wäre eh egal weil dem Personal nix passiert. In einer anderen Bar wurden wir 15min vor Feierabend nicht mehr bedient und die Lichter wurden ausgemacht.
Die Transfer zum Flughafen hat ca. 50 min gedauert. Das war ok. Die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel! Unterhaltung in Gündogdu wo das Hotel liegt, ist gleich Null! Da muss man schon nach Side fahren (vorsicht Side ist die reinste Abzocke). Ausflugsmöglichkeiten gibt es mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich sportlich betätigen will hat genug moglichkeiten dazu. Die Animation war eine einzige Katastrophe! In anderen 5 Sterne Häusern sind die Animateure die gerade nicht irgend einen Kurs geben damit beschäftigt sich für die Abendanimation vorzubereiten. Hier macht jeder Animateur was er will und eher auf der Suche nach nem Urlaubsflirt wie alles andere! Dementsprechend schlecht sind die Abendshows! Jeden Tag die gleiche Kinderanimation und mit der Zeit extrem nervende Musik! Es werden sehr obszöne Gesten und Anspielungen gemacht obwohl sich noch Kinder unter den Gästen befinden! Nun zum Strand. Ein mittelmäßiger Sandstrand mit kleinen Strandabschnitten die den jeweiligen Hotel zugeordnet sind. Man liegt so eng aneinander das man den Schweiss des Nachbarn riecht! Das beste war aber ein kleiner Bach der sich neben dem Hotel eigenen abschnitt gebildet hat! Da haben sich Algen gebildet die nicht nur sehr unangenehm riechen sondern auch sehr viele Insekten anziehen!! Hatte so ca. 30 Stiche in einer Woche! Im Animationspool ab 16.45Uhr keine Sonne mehr! Im Hauptpool ab 17.45Uhr keine Sonne mehr! Als das Hotel geplant wurde, hat man das wohl übersehen wollen weil der Bauplatz so geschickt war!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christos |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr