Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
5-Sterne bezahlt, max. 3-Sterne erhalten.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Weitläufige Hotelanlage mit Wifi, stark renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Während unseres Aufenthaltes viele Nationalitäten vertreten, auffallend viele türkische Gäste. Für uns leider ein Urlaub der Enttäuschungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer stark renovierungsbedürftig, Familienzimmer: 2 Zimmer mit nur einem Schrank. naja. Sehr hellhörig. Elektrische Elemente waren alle funktionsfähig. Bad sehr klein, schimmelig und in echt schlechtem Zustand. Die Zimmer werden dauerhaft entweder von Poolmusik am Nachmittag oder von Abendveranstaltungen mit lauter Musik (Bass) beschallt (bis ca. 23:30 Uhr).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenfeeling, schlangestehen vor dem Restaurant und auch beim Buffet selbst. Essen wenig abwechslungsreich. Qualität in Ordnung aber nicht überragend. Katzen beim Essen, diese wurden (häufig beim Frühstück) von Gästen gefüttert, von Kindern gestreichelt. Diese Personen holten sich danach z.B. Pancakes mit den Fingern aus den Behältern. lecker. Kleidung der Kellner oft verschmutzt, sowie die Tischdecken und Stuhlhussen/ Stuhlkissen. Kleiderordnung beim Abendessen scheint völlig egal zu sein. Dies sind wir von vorherigen Türkeireisen so nicht gewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Desinteressiertes meist genervtes Personal,es kam von der Ankunft bis zur Abreise kein Urlaubsfeeling auf. Die Zimmerreinigung war sehr ungenügend, trotz Trinkgeld. Selbst nach Beschwerde bei der Hoteliere, die uns eine gründliche Reinigung versprach, wurde es nicht besser, es wurde danach sogar ein Tag gar nicht gereinigt. Beschwerden wurden angenommen Besserungen versprochen aber nie umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand liegt direkt neben einem kleinen Fluss, über den Abwasser ins Meer geleitet wird, starke Geruchsbelästigung. Wir haben selbst Fäkalien und andere Abfälle darin gesehen. Angeblich war ja die Kläranlage defekt. Haben während unseres Aufenhaltes mit ca. 30 Personen gesprochen, die wie wir mit Magen- Darm- Erkrankungen nach dem Baden im Meer zu kämpfen hatten. Liegen am Strand sind sehr eng aneinander gestellt (Ölsardinen). Einzig positiv war die kleine Rasen-Garten-Anlage zwischen Hotel und Strand sowie die Shopping Möglichkeiten gegenüber der Hotelanlage. Dolmusanbindung wie überall in dieser Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher mittelmäßig. Angebote für Teenager nicht vorhanden. Dusche am Strand völlig verrostet und stark renovierungsbedürftig. Liegen und Schirme mit Defekten und eher schmutzig. Pool wurde mit lauter Musik beschallt..Ballermannfeelling.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr