Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder, probiert es selber aus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden herzlich empfangen und dann konnten wir um 14uhr auf unser Zimmer was sehr schön war, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein traumhaftes Zimmer modern Blick aufs Meer und Pool es wurde jeden Tag gereinigt danke an die nette Dame die für 3609 zuständig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei der Essens Auswahl nichts gefunden hat ist selber schuld wir waren sehr zufrieden wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken bei BahtiyarYildiz und Emin Gören leider weiß ich nicht mehr den Namen von unseren Frühstücks Kellner der auch Mittags am Strand war rechte Seite er war mittelgroß und trug locken danke


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einmal ein Problem mit unserer Balkon Tür, haben wir an der Rezeption gemeldet .Als wir vom Strand kamen war alles erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nach 50 Minuten im Hotel man konnte gut shoppen und eine tolle Sportsbar Titanic gabe es auch wo man gut Fußball auf einer großen Leinwand schauen konnte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool mit der schönen Poolbar, war sehr schön,es gab immer Platz ,und wer schreibt es gab schon morgens um 8uhr keinen Platz mehr da weiß ich nicht in welchem Hotel der war vor 8uhr 30 wurden die liegen nie belegt da wurde vom Personal drauf geachtet. DANKE an die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass das Problem mit Ihrer Balkontür umgehend behoben werden konnte. Ebenso ist es schön zu lesen, dass Sie mit unserem Restaurant, der Zimmerreinigung, der Lage sowie den Aktivitäten rundum zufrieden waren. Besonders danken wir Ihnen für die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter Bahtiyar Yildiz, Emin Gören und das restliche Team – Ihr Feedback wird selbstverständlich weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Atlantis Icon begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Guest Relations Team