Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Burak (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strand
,,Schlechtester Hotelaufenthalt bisher"
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde in diesem Jahr eröffnet und macht einen optisch sehr neuen Eindruck. Allerdings sind zahlreiche Baustellen zu erkennen, wenn man sich länger im Haus aufhält. Besonders negativ fiel auf, dass ein Kollege im Aufzug stecken geblieben ist und mehr als 30 Minuten auf die Befreiung warten musste, was nicht für einen optimalen Technischen-Service spricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat eine angemessene Größe, jedoch ist die Raumaufteilung etwas ungewöhnlich. Es gibt ein Doppelbett sowie ein Etagenbett. Die Bedienung der Klimaanlage ist ungünstig gelegen, da sie durch das Etagenbett verdeckt wird und dadurch schwer zugänglich ist. Die Dusche bietet ausreichend Platz, allerdings lässt sich die Wassertemperatur nur schwer konstant einstellen. Während des Duschens wechseln sich heißes und kaltes Wasser ab, sodass keine gleichbleibende Temperatur erreicht werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider hatten wir das Pech, dass das Hotel nur noch eine Woche geöffnet war und verschiedene Leistungen bereits reduziert wurden. Das Buffetangebot im Restaurant wurde ab unserer Ankunft am Freitag von Tag zu Tag eingeschränkt. Bereits ab Montag waren deutliche Kürzungen erkennbar. Aus meiner Sicht als Gast wurden die versprochenen Leistungen des Hotels nicht in vollem Umfang erfüllt. Beispielsweise wurde uns an der Lobby-Bar mitgeteilt, dass bestimmte Getränke wie RAKI Gold nicht mehr ausgeschenkt werden dürfen. Auch Sauerkirschsaft stand an der Bar nicht mehr zur Verfügung. Gelegentlich kam es vor, dass die Kellnerinnen und Kellner während des Abendessens sehr wenig präsent waren, was möglicherweise auf eine zu geringe Personaldecke zurückzuführen ist. Insgesamt habe ich für einen gewissen Service bezahlt, jedoch häufig den Eindruck von Selbstbedienung gewonnen. Ich empfehle dem Hotelmanagement, die Kommunikation bezüglich Einschränkungen zu verbessern und sicherzustellen, dass die angebotenen Leistungen bis zum offiziellen Schließungstag gewährleistet bleiben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach dem Aufzugsproblem erfolgte keine Rückmeldung oder Entschuldigung vom Hotel; das Ereignis schien dem Personal nicht bekannt zu sein. Nach erneuter Nachfrage wurde eine Flasche Wein und eine Karte als Entschuldigung auf das Zimmer gelegt. Bei der Beschwerde über das kalte Essen an der Strandbar gab es jedoch keine Veränderung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelumgebung wirkt etwas ungepflegt. In der Nähe gibt es einige Geschäfte, darunter eine Apotheke. Eine größere Einkaufsstraße mit mehr Auswahl befindet sich etwa 500 Meter entfernt. Vom Flughafen bis zum Hotel mit einem Privattransfer 52 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio und der Innenpool sowie Sauna und Hamam sind gut


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:36-40
    Bewertungen:1