Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war wirklich sehr schlecht – geht da bitte nicht hin! Das Personal ist total langsam und unhöflich, man fühlt sich nicht willkommen. In den Zimmern ist alles kaputt: Die Klimaanlage tropft ständig, der Stecker vom Kühlschrank war defekt, also keine Kühlung, und der Strom ging teilweise nicht. Das Internet ist ständig ausgefallen. Der Pool ist winzig – wenn man nicht sehr früh kommt, findet man keinen Platz mehr. Das Essen ist angeblich à la carte, aber absoluter Reinfall. Wenn mal was leer ist, wartet man 30 Minuten, bis nachgelegt wird. Außerdem sind überall Baustellen – wir wollten einfach nur zwei entspannen, aber wurden vom Bohrlärm geweckt. Glaubt mir bitte einfach – das war eine Katastrophe!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einige Zimmer sind sehr schön andere sind gefühlt eine Baustelle. Sauber gemacht wird auch nicht jeden Tag und wenn nicht gut !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist jeden Tag leider das selbe und meine Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Services is bemüht aber es ist aktuell leider zu wenig Person da, sie sind langsam und nicht bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geschäfte sind fußläufig in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Service, Zimmerausstattung, Sauberkeit sowie Wartezeiten sehr ernst und werden diese umgehend mit den verantwortlichen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Ihr positives Feedback zu unserer Lage und dem Bemühen des Personals nehmen wir ebenfalls dankend auf. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einem verbesserten Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon team