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Burak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert sehr enttäuschend Halb fertig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Enttäuschender Aufenthalt – absolut nicht empfehlenswert! Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt in diesem Hotel. Der Service war durchgehend schlecht und unorganisiert. Besonders störend war der tägliche Stromausfall – von morgens bis abends war die Stromversorgung unterbrochen, was den Aufenthalt extrem erschwerte. Zusätzlich befand sich das Hotel in einem unfertigen Zustand – überall Baustellenlärm von früh bis spät. An Erholung war kaum zu denken. Die Führungspersonen des Hauses waren leider sehr unhöflich und unprofessionell, was den Gesamteindruck weiter verschlechterte. Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig: Überall lag Staub, Schmutz und Dreck. Das gesamte Hotel wirkte ungepflegt und lieblos. Insgesamt handelt es sich eher um eine halbfertige Baustelle als um ein Hotel. Ich kann dieses Haus niemandem empfehlen – es war eine herbe Enttäuschung


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer so fern ist in Ordnung aber Klima und warmes Wasser ist sehr oft auf Störung


    Service
  • Schlecht
  • Service ist sehr nett aber haben keine große Erfahrung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Momentan sind die Animation Angebote vom Hotel sehr eingeschränkt da das Hotel noch nicht fertig ist. Die Jungs und Mädels vom animations Team sind sehr nett aber leider sehr eingeschränkt vom Hotel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burak vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und der HolidayCheck-Community zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre ausführliche Rückmeldung nehmen wir mit großem Bedauern, aber auch mit aufrichtiger Dankbarkeit zur Kenntnis, denn sie hilft uns, die Perspektive unserer Gäste besser zu verstehen und gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Besonders bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthaltes zu technischen Einschränkungen wie Stromausfällen, Störungen der Klimaanlage und des Warmwassers sowie zu Lärmbelästigung durch Bauarbeiten gekommen ist. Ebenso nehmen wir Ihre Kritik an der Sauberkeit und dem Zustand der öffentlichen Bereiche sehr ernst. Diese Punkte entsprechen keinesfalls unseren Qualitätsstandards und werden intern eingehend geprüft. Bezüglich des Servicepersonals und des Animationsteams möchten wir uns bedanken, dass Sie trotz der Umstände die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden hervorgehoben haben. Wir sind stolz auf unser Team und werden Ihre Rückmeldung auch mit ihnen teilen, um sie zusätzlich zu motivieren. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als enttäuschend empfunden haben. Gerne möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem eigentlichen Qualitätsanspruch zu überzeugen – in einem vollständig abgeschlossenen und ruhigen Hotelbetrieb. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Atlantis Icon Team