Man merkt, dass das Hotel auf die Schnelle fertiggestellt wurde. Es sind Mängel festzustellen, z. B. bei einem Gewitter kam das Wasser aus den Deckenleuchten und in vielen Bereichen wurden Eimer aufgestellt. Wie wir gehört haben, wird das Hotel in den Wintermonaten geschlossen, um Mängel zu beseitigen und Restarbeiten auszuführen.
Sauber, Schrankplatz für 2 Personen ausreichend, Betten sehr gut, Minibar gut mit alkoholfreien Getränken gefüllt. Bad sauber, geräumige Dusche
Das Essen war sehr gut, besonders im mexikanischen Ala- Carte Restaurant. Im Bistro und im Strandrestaurant klappten die QR-Code-Bestellungen nicht immer 100-prozentig. Manchmal kam die Bestellung gar nicht oder falsch. Geschmeckt hat es aber. Vielleicht sollte aber mal darüber nachgedacht werden, das es noch Leute gibt, die kein Smartphone besitzen oder mit der Technik nicht umgehen können. Bei uns war dies Gott sei Dank nicht der Fall.
Der Empfang an der Rezeption war alles andere als freundlich. Ein Lächeln kostet nichts und würde den Gästen ein besseres Willkommens-Gefühl geben. Ein Mitarbeiter sollte etwas Deutsch beherrschen, wenn man deutsche Gäste ansprechen möchte. Nicht jeder beherrscht die englische Sprache ausreichend. Das Service-Personal gibt sich grosse Mühe. Manchen gelingt es besser als anderen. Sprachkenntnisse sind ausbaufähig.
Anfahrtzeit ca. 45 Minuten. Liegt nicht direkt am Strand, Shuttle funktioniert aber einwandfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die meiste Zeit am Strand waren, haben wir ausser Boccia und Beachvolleyball nichts mitbekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte/r Bärbel, vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Royal Atlantis Icon mit uns geteilt haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, um unsere Servicequalität und Gästebetreuung weiter zu verbessern. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals und der Optimierung der Restaurantbestellungen prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Atlantis Icon Guest Relations Team


