Alle Bewertungen anzeigen
Cem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder! DRECKIG,ALT, Kein Service!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am ersten Tag bekamen mein Kumpel und ich ein grauenvolles Zimmer. Im Zimmer fehlten die Leisten untem am Boden überall, der Boden war verdreckt und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Daraufhin beschwerten uns Und bekamen ein anderes Zimmer. In diesem Zimmer war es eindeutig besser jedoch hat auch dieses Zimmer seine Mängel, die die Spiegel im Zimmer waren schief die Lampen hängen schief an der Wand im Bad waren zwei Glühbirnen geplatzt welche während unseres 2 wöchigen Aufenthaltes nicht einmal ausgewechselt wurden. Ebenso werden die Zimmer nicht richtig geputzt, am Boden ist jeden Tag, trotz der angeblichen Reinigung Sand und Dreck. Täglich wird die Minibar nicht aufgefüllt, ich musste JEDEN TAG mindestens ZWEI mal die Rezeption anrufen und Stundenlang warten. Ebenso fehlte es im Bad an Handseife. Am ersten Tag gab sogar unser Föhn den Geist auf, während des föhnens, gab es anscheinend einen Kabelbruch und es kam zu Funken und einer kleinen Flamme. Was mich ebenso EXTREM SCHOCKIERTE, dass die Animateurinnen, die männlichen Gäste darum bittet, auf „Holidaycheck“ gut zu bewerten, während dieses Vorgangs, machen die Animateurinnen Fotos davon und schicken es dem Chef, was nur bedeuten kann, dass der Chef Ihnen dies vorgibt. Das würde erklären, warum das Hotel gute Bewertungen hat aber in Wirklichkeit nichts davon stimmt! Während des Essen, muss man JEDES MAL einen Kellner darauf aufmerksam machen, dass man Besteck braucht. In ALLEN anderen 5 Sterne Hotels, in denen ich bis jetzt war, hat man die Gäste angesprochen, ob sie gerne was zu trinken hätten, was in diesem Hotel NICHT der Fall ist. Manch einer der Kellner behauptet sogar, man müsse sich das trinken selber holen, weil die einfach lustlos und unmotiviert sind. DAS HOTEL HAT KEINE 5 STERNE VERDIENT, MAXIMAL 3!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind eine Katastrophe, alt, dreckig und heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war so ziemlich jeden Tag gleich und auf gewisse Speisen musste man sehr lange warten, da diese vergriffen waren und die Küche langsam arbeitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist furchtbar, es wird JEDEN TAG etwas vergessen, seien es Handtücher, Minibar, Handseife etc... Jedes mal wurden erst die vergessenen Sachen nach dem 2-3 anruf gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, da die ganzen Clubs und Cafes alle hier sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1