- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel an sich ist „ok“ das essen schmeckt auch eigentlich gut im gegensatz zu den anderen hotels in bodrum, die zimmer sind zu alt und totaler schrott, wir haben ein zimmer für 3 leute gebucht aber ein sehr kleines für 2 bekommen und es wurde uns nach 5 mal nachfragen ein kleines zustellbett hingequetscht wir liegen so zu sagen alle nebeneinander. Das badezimmer ist sehr ekelig weshalb wir das 1. zimmer gewechselt haben jedoch ist dieses zimmer genau so alt und das badezimmer samt dusche sehr dreckig und ekelig. Wenn man ein 5 Sterne hotel anbietet geht das besser. Wenn der nachbar sein Geschäft erledigt und abspült . läuft das wasser so laut als würde es unser bad überschwemmen. die türen und die wände sind sehr billig und haben keine dämmung wir hören quasi das ganze hotel und können sehr wenig schlafen. Gemütlichkeit kenne ich anders!
Zimmer der reinste müll total in die Jahre gekommen und Badezimmer der letzte dreck das geht wirklich anders. Wenn es nur an der putzfrau liegen würde wäre es nicht schlimmt , aber rost und billige tapeten die abgeknabbert sind bzw nicht mehr kleben , und das im badezimmer!? das geht garnicht
das essen ist gut , aber die kellner sehr unfreundlich , wenn ich in einem 5 sterne hotel bin muss ich nicht mein besteck mal eben suchen gehen das müsste auf allen Tischen sein .
Service 0 wir mussten sehr oft anrufen damit was wahrgenommen wird , es ist eher ein „Partyhotel wo die gäste sowieso nur schlafen und dann wieder feiern und deswegen nichts von der qualität merken.
die partymeile ist nah ich war sehr oft in bodrum , aber diesmal sind die diskotheken sehr penetrant und man kommt meistens nur rein wenn man eine flasche kauft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Devrim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Asarlık Beach Hotel. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kritik für uns von großer Bedeutung ist und wir diese an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen,