Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Altes dreckiges,kaputtes, ohne Service Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es ist dreckig und kaputt und im Zimmer ist alles extrem klamm. Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist total veraltet und alles ist in einem sehr schlechten Zustand und vieles ist kaputt. Außerdem ist alles sehr schmutzig und auch die Betten sind extrem Klamm. Der Geruch im Zimmer ist muffig...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war...ok...aber sonst nichts.... das bekommt man auch in einem 3 Sterne Hotel.... teilweise war aber auch schon alles leer....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Die Kellner ignorieren ein, man muss entweder sehr hohes Trinkgeld geben ( normales Trinkgeld reicht nicht aus) oder man hat Pech gehabt und muss sich ob Frühstück oder Abendessen alles selber zusammen suchen....wie Besteck usw. auch bekommt man keine Getränke gebracht...und das bei einem "5" Sterne Hotel....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war ein Witz....total Schmuddelig...und sehr klein... da mochte man nicht liegen.... auch waren zu wenig Auflagen da... Bodrum selber ist Landschaftlich wunderschön...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Royal Asarlık Beach Hotel. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Kritik für uns von großer Bedeutung ist und wir diese an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüssen, Ekin Drenisa Guest Relations