Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bob (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
War eine einmalige Sache
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt war es ein schöner Urlaub, wir werden vermutlich zu dem Preis nicht mehr buchen. Das Hotel überlassen wir lieber anderen :) Positiv: Das Hotel ist sehr schön, es gibt einen weitläufigen Sandstrand und das Essen war immer sehr gut und vielseitig. Tolle türkische Spezialitäten, viel Salat und reichlich Dessert. Jeden Tag gab es etwas anderes. Die Piano Bar in der Lobby ist ein Traum, der Service top und sehr stilvoll. In der Nähe des Hotels kann man ausgiebig shoppen, es gab meistens wenig Verhandlungspielraum bei den Preisen. Der Spa-Bereich ist der Hammer und eine absolute Empfehlung! Negativ: Das Publikum in dem Hotel hat es in sich. Es wird sich am Buffet vorgedrängelt, direkt vom Buffet Essen probiert, die Teller vollgehäuft und dann stehen gelassen, Im Pool gegessen usw. Die Leute laufen alle halb-nackt durch die Lobby oder gehen auch so frühstücken. Liegen am Pool und am Strand werden bis zum Exzess reserviert. Teilweise sind den ganzen Tag keine Leute zu Ihren reservierten Liegen neben uns gekommen, sondern haben nur abends das Handtuch wieder geholt. Wir haben irgendwann angefangen, reservierte Liegen zu benutzen oder zu verziehen, das war lustig. Die Service-Leute sind mit Sicherheit gestresst und unterbesetzt. Insgesamt läuft alles ganz gut, aber in der Moonshine Bar am Strand läuft nix. Falsche Getränke oder die doppelte Anzahl an Getränken wird gebracht, man wartet 45 min auf ein paar Pommes etc, da braucht man starke Nerven beim Mittagessen mit Kindern. Wir haben lieber am Buffet beim Pool zu Mittag gegessen. Obwohl wir eine Pauschal-Reise gebucht hatten, wurde versucht uns beim Check-In ein Upgrade auf "Familiy Room Land View" zu verkaufen. Man wollte 1.350 EUR dafür. Als wir ablehnten, bekamen wir trotzdem ein Family Room Upgrade. Das Zimmer roch recht muffig und klamm aber war sehr groß und in Ordnung (Blick auf eine Art Hof zwischen den Gebäuden). Hoffentlich hätten wir nicht das selbe Zimmer bekommen, wenn ich bezahlt hätte, zumal die Schlüsselkarten offensichtlich schon vorbereitet waren???? Housekeeping hat sich darauf beschränkt, die Bettdecken geradezuziehen und frische Handtücher hinzulegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bob, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage