- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden notgedrungen wg. einer Überbuchung unseres eigentlichen Hotels dort untergebracht. An sich ist es ein schönes Hotel (gerade die Außenanlage) aber schon sehr in die Jahre gekommen und sehr dunkel.
Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Der Teppich könnte mal ausgewechselt werden. Leider haben die Betten muffig gerochen. Dies erklärte sich auch relativ schnell für uns, weil feuchte Laken einfach zugedeckt wurden anstatt zu wechseln. Das Badezimmer wurde täglich nur mal eben übergeputzt. Somit war die Reinigung innerhalb von ein paar Minuten erledigt.
Es gab so gut wie jeden Tag das selbe Essen. Wir waren schon relativ enttäuscht. Wo war die türkische Küche? die tollen Gewürze und die Abwechslung? Fünf Minuten vor Buffet Ende wurde direkt von den Küchenmitarbeitern abgeräumt. Dies wirkte wirklich unschön und man fühlte sich rausgeschmissen.
Die Mitarbeiter waren grundsätzlich bemüht. Es gab Kellner die sind wirklich positiv heraus gestochen. Aber ansonsten hatte man nur den Eindruck das auf Masse abgearbeitet wurde. Es wirkte alles sehr laut und hektisch. Gerade beim Essen. Das Gefühl kam zwischendurch auf, dass man als Frau übergangen wurde. Bestellungen wurden öfters ignoriert und mussten dann durch den Mann wiederholt werden. Zudem müsste echt daran gearbeitet werden, dass nicht direkt der Tisch aufgeräumt wird, wenn man sich nocheinmal zum Buffet begibt. Wir mussten uns dann nach jedem gemeinsamen Gang zum Buffet einen neuen Tisch suchen.
Die Lage war in Ordnung aber man musste alles mit dem Bus oder Taxi erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten. Jeden Tag gab es etwas neues im Hotel. Gerade für Kinder wird dort einiges geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Melissa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team