- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war schön aber die Mitarbeiterinnen eine Katastrophe. schade für mein Geld.
Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt und aufgefüllt. Die Spiegel wurden nicht gereinigt und es fehlten immer wieder Essentiels im Zimmer. Erst bei Reklamation bei der Rezeption wurde es gemacht.
Das Essen war immer daselbe und langweilig. Geschmacklich war es such nicht gut.
Eine reinste Katastrophe die Mitarbeiter an der Rezeption und die Servierer. Schon beim eintretten vom Hotel wurden wir schlecht aufegnommen, uns wurde direkt die Karten von den Zimmern gegeben und das wars. Keine İnfos wurden vom Hotel Umgebung, Essenszeiten. Wir wurden von den Servierer nicht beachtet und bedient. Die mussten wir immer selber rufen bis sie zu uns kamen. Richtig sehr schlechter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat gesehen das die Animationleute keinen Bock hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zera Zozan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Zera, Es bedauert uns, dass Sie Probleme während Ihrer Unterkunft in unserem Hotel hatten. Obwohl überall (Aufzüge) Hinweise sind was wo ist und Sie bei Empfang eine Broschüre zur Information bekommen. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie Kontakt mir der Gästebetreuung gestellt hätten, damit wir alles um Ihr Wohl im Hotel tun konnten. Uns tut es leid, dass wir Sie entäuscht haben. Wir bedanken uns für İhre Bewertung. Mit sonnigen Grüssen, Royal Alhambra Palace Managment & Team