- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren zum 3.Mal zu Gast im Hotel Alhambra und wieder einmal rundum zufrieden. Sehr gepflegte Anlage, die Zimmer wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gesäubert. Die Verpflegung und der Service ließ keine Wünsche offen. Nationalitäten und Altersstruktur der Gäste war gemischt und sehr angenehm. Wlan ist im Hotel vorhanden. Man kann überall, auch in Side, mit Euro bezahlen.
Größe, Zustand und Ausstattung optimal, alles vorhanden. Großes Bad mit Duschwanne und viel Ablagemöglichkeit am Waschbecken. Top Sauberkeit!
Restaurants und Bars sind ausreichend vorhanden. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind top! Reinugungskräfte sind stets vor Ort um die Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Das Buffet wird täglich um landestypische wechselnde Speisen, zB. Fisch, mexikanisch, türkisch, ..... erweitert. Besonders zu erwähnen ist, dass die öffentlichen Sanitäranlagen im Hotel zu jeder tages- und nacht Zeit super sauber waren.
Das gesamte Personal von der Rezeption, über Reinigungskräfte bis hin zum Service sehr freundlich und stets bemüht, unsere Wünsche zu erffüllen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen sind es ca. 50 Min. Fahrzeit. Mit dem Taxi oder Dolmusch sind alle Shoppingcenter u. v. m. zu erreichen. Sportbars zum Fussball schauen ca. 300 Meter entfernt. Dort befinden sich auch mehrere Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Freizeitangebote waren vielseitig und unaufdringlich. Liegestühle, kleine Tische und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden. wurden diese knapp, wurde vom Personal Nachschub gebracht. Der Strand ist sehr gepflegt und das Baden wird durch ein Lifeguard bewacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com