- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr großes Hotel, sehr schön gebaut und eingerichtet. Der Strand ist feinsandig und der Pool ist auch sehr schön. Leider ist der Gast das Problem, manche Leute benehmen sich ja wie eine offene Hose. Abends um 22 Uhr liegen schon Handtücher auf den Liegen. Es sind genug Liegen vorhanden am Pool oder am Strand wären genug da aber ich glaube manche Leute haben am Pool und am Strand reserviert, Idioten! Das sind bestimmt noch die Gäste die schlechte Bewertungen da lassen. Wenn ich Manager wäre würde ich die Handtücher um 8 Uhr morgens wegnehmen und die Hotel eigenen Handtücher bezahlen lassen. Die privaten Handtücher an einem Ort abholen lassen. Wie gesagt Platz genug ist vorhanden. Also lasst Euch nicht von diesen Bewertungen verunsichern:
Die Zimmer (wir hatten 3410 im Block C ) sind nach den Jahren schon etwas abgewohnt aber sehr großzügig. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, die Minibar war auch täglich aufgefüllt, einzig haben wir sofort bemerkt, das jemand anderes zum Putzen da war. Ab dem Tag fehlte das dritte Handtuch und es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Dieser Zustand hielt drei Tage an dann war die erste Reinigungskraft wieder da. Schade eigentlich da wir deshalb nur 4 Sterne geben. Aber dies ist stöhnen auf sehr hohem Niveau.
Es ist alles vorhanden und natürlich gibt es bei den frisch gegrillten Sachen auch Schlangen, aber man ist doch im Urlaub. Bewertungen das Essen hätte nicht geschmeckt verstehe ich nicht, wenn mal was dabei ist was nicht geschmeckt hat dann nimmt man etwas anderes. Und nachwürzen ? Na Klar jeder Mensch mag es doch anders, oder ? Aber hier ist ausdrücklich nochmal die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Arbeit der Angestellten in der Küche und im Speisesaal sowie im Aussenbereich zu erwähnen. Was die Leute leisten Hut ab, bitte die schlechten Bewerter denkt mal drüber nach !! Ganz besonders möchte ich GÜRKAN und METIN erwähnen, also solche Kellner gibt es glaube ich nicht in Deutschland. Was die geleistet haben wow, morgens um 8 Uhr freundlich, nett Hilfsbereit immer ein Lachen auf den Lippen und das bis 21:30 Uhr täglich. GÜRKAN und METIN weiter so und ich hoffe das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Der Service ist ok, aber was versteht wer unter Service, für mich zählt zum Guten Service das ich freundlich behandelt werde. Das Hotelpersonal sich in Ihrem Aufgabengebiet Mühe gibt seine Arbeit vernünftig erledigt damit der Gast zufrieden ist. Wir waren in allem sehr zufrieden außer die Sache mit dem Zimmer. Leider sind hier manche Bewertungen die ich nicht nachvollziehen kann und ich mich frage wer dieses Hotel schlecht bewertet. Da möchte ich mal bei denen zu Hause sehen wie die hausen. Auch ist es oft so wie ich in den Wald hineinrufe so kommt es auch zurück. Wenn Herrschaften meinen die sind die Götter dann sollen die doch mal die Arbeiten der Angestellten erledigen mal sehen wie die das hinkriegen. Also unsere Meinung ist, das das Hotel keine oder nur leichte schlechte Bewertungen verdient hat.
Das Hotel liegt sehr gut an einem feinsandigem Strandabschnitt, drum herum sind nicht so viele Hotels und es sind auch nicht so viele Geschäfte in der Nähe, aber die die in der Nähe sind reichen völlig aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hammer von der White Party Abends am Strand über die Animation, täglich von 10 Uhr - ende offen bis zu der Pool Schaumparty echt super. Das Animationsteam war sehr bemüht und freundlich aber nicht aufdringlich also echt super. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kann mir auch vorstellen hier nochmal her zukommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Andreas, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Royal Alhambra Palace Management & Team