Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im September mit 4 Erwachsenen und 1 Kind von 5 Jahren im Hotel, es hat uns soweit alles gut gefallen, Essen war sehr gut, sehe viel Auswahl, leider fanden wir die Kantinen Atmosphäre nicht so angenehm, da extrem laut, auch ist das Personal unterbesetzt, es hat zum Teil schon lange gedauert, bis wir was zum Trinken bekamen, das Kinder Restaurant war dagegen von Essen her, sehr einfältig, es gab fast täglich das selbe zu essen, was jetzt nicht schlimm ist, da es ja im Haupt Restaurant genug anderes gab, die Cocktails sind leider nicht besonders schmackhaft, Longdrinks dagegen waren soweit ganz in Ordnung, Zimmer wurden nur richtig geputzt, wenn wir Trinkgeld hingelegt haben. Was uns am meisten störte, war, das bereits ab 7 Uhr morgens die liegen mit Handtüchern belegt worden sind, wir sind in der Nebensaison geflogen und hatten am Strand ab 9 Uhr keinen Platz mehr, so sah es sich am Pool aus, es fand sich zwar immer noch ein Plätzchen aber ich mag mir nicht vorstellen, wie es in der Hauptsaison aussieht. Es wird zwar ausdrücklich darauf hingewiesen, das keine liegen belegt werden dürfen aber wie beschrieben, wird nicht kontrolliert. Das gleiche gilt fürs Restaurant, keine kurzen Hosen oder Flip Flops, ich sag mal zu 80% hat sich keiner dran gehalten, auch würde niemand zurück geschickt. Ansonsten finden wir das Hotel sehr schön, es wird viel geboten, aber nichts für Ruhe suchende, da ständig Musik läuft und Animation angeboten wird. Noch zu erwähnen ist das spa Personal, wollte mich eigentlich massieren lassen, aber nachdem der Herr so extrem aufdringlich war und ich auch keine Liste mit Anwendungen bekommen habe, hab ich mich dazu entschlossen keine Anwendung zu buchen, was mich auch noch gestört hatte, das im Hotel eigenen spa, gehandelt werden muss, erst wollte man für 30 min Haman und danach eine 30 min Massage 120€, am Schluss wollte man es mir für 65€ anbieten, finde ich schon sehr merkwürdig. Aber ich habe von anderen Gästen erfahren, das es bei Ihnen auch so ablief.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage