- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im September mit 4 Erwachsenen und 1 Kind von 5 Jahren im Hotel, es hat uns soweit alles gut gefallen, Essen war sehr gut, sehe viel Auswahl, leider fanden wir die Kantinen Atmosphäre nicht so angenehm, da extrem laut, auch ist das Personal unterbesetzt, es hat zum Teil schon lange gedauert, bis wir was zum Trinken bekamen, das Kinder Restaurant war dagegen von Essen her, sehr einfältig, es gab fast täglich das selbe zu essen, was jetzt nicht schlimm ist, da es ja im Haupt Restaurant genug anderes gab, die Cocktails sind leider nicht besonders schmackhaft, Longdrinks dagegen waren soweit ganz in Ordnung, Zimmer wurden nur richtig geputzt, wenn wir Trinkgeld hingelegt haben. Was uns am meisten störte, war, das bereits ab 7 Uhr morgens die liegen mit Handtüchern belegt worden sind, wir sind in der Nebensaison geflogen und hatten am Strand ab 9 Uhr keinen Platz mehr, so sah es sich am Pool aus, es fand sich zwar immer noch ein Plätzchen aber ich mag mir nicht vorstellen, wie es in der Hauptsaison aussieht. Es wird zwar ausdrücklich darauf hingewiesen, das keine liegen belegt werden dürfen aber wie beschrieben, wird nicht kontrolliert. Das gleiche gilt fürs Restaurant, keine kurzen Hosen oder Flip Flops, ich sag mal zu 80% hat sich keiner dran gehalten, auch würde niemand zurück geschickt. Ansonsten finden wir das Hotel sehr schön, es wird viel geboten, aber nichts für Ruhe suchende, da ständig Musik läuft und Animation angeboten wird. Noch zu erwähnen ist das spa Personal, wollte mich eigentlich massieren lassen, aber nachdem der Herr so extrem aufdringlich war und ich auch keine Liste mit Anwendungen bekommen habe, hab ich mich dazu entschlossen keine Anwendung zu buchen, was mich auch noch gestört hatte, das im Hotel eigenen spa, gehandelt werden muss, erst wollte man für 30 min Haman und danach eine 30 min Massage 120€, am Schluss wollte man es mir für 65€ anbieten, finde ich schon sehr merkwürdig. Aber ich habe von anderen Gästen erfahren, das es bei Ihnen auch so ablief.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com