- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
neueröffnetes imposantes Hotel der Stone Group.riesig großer Komplex mit großer Poolanlage,sehr schönem Strand ohne Steine/Felsen,tolles Wasser.Da das Hotel gerade erst eröffnet hatte alles sehr sauber und gepflegt.Mit zunehmender Gästezahl wurden aber eine Menge Organisationsprobleme sichtbar.Sehr viele Osteuropäer im Hotel in teilweise sehr unangemessener Kleidung im Speisesaal.Durch die enorme Größe des Hotels sehr große Geräuschkulisse im Speisesaal alles wirkt sehr unorganisiert (Aufbau des Buffetts,Ablauf beim Essen,Getränkebestellungen etc...)zu wenig Personal aber sehr bemüht und freundlich. ein architek.schönes Hotel was meineserachtens viel zu groß ist.Ideal für Familien mit Kindern.Die ersten Tage mit nur ein paar Hundert Gästen waren traumhaft schön aber mit tägl. neuen Gästen wurde es immer chaotischer und unorganisierter.
ausreichen groß (hatten DZ gebucht und 3 Bettzimmer bekommen) natürlich alles nagelneu und unbenutzt.Schönes Bad mit Wanne und komplett geschlossener Glastüre zum duschen.Safe kostenfrei,Minibar tägl. aufgefüllt,Kaffee/Teebar.kleiner Balkon aber ok.Mehrfach Bettwäschewechsel.Allgemeine Reinigung so lala,war einen Tag im Zimmer und die Reinigung dauerte keine 10Min.inkl. Wäschewechsel.Klimaanlage anfangs sehr schwach wurde aber zunehmend kühler je wärmer die Aussentemparaturen waren.Sehr viele deutsche TV Programme/Riesenauswahl
Qualität der Speisen beim Frühstück u Abendessen sehr gut,jedoch auf Grund der Menschenmenge waren sehr oft sämtl. Gerichte leer,wurden aufgefüllt aber es hätten mehr Stationen da sein müssen um die Menge zu bewältigen.sehr große Wege zwischen den einzelnen Buffetts.Im Aussenbereich ( Poolbar,Strandbar)fanden wir die Auswahl sehr gering und tägl. gleiche Gerichte.Die Aussenbars mit wenig Personal bestückt und ein ständiges Anstehen.Sauberkeit soweit ok ,man war bemüht die Sauberkeit aufrecht zuerhalten was bei sovielen Gästen recht schwierig war.
Freundlichkeit des Personals war größtenteils gegeben aber sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse (engl. zumindest teilweise setzte ich in so einem Haus voraus)Bestellungen wurden schlecht oder gar nicht verstanden,Zimmerreinigung sehr oberflächlich aber da das Hotel neu war viel das nicht so sehr ins Gewicht.Im Speisesaal herrschte oft das Chaos auf Grund mangelnden Personals und schlechter Organisationsabläufe.Keine Getränke,falsche Getränke,es wurde selten frisch eingedeckt.Während des Essens wurde komplett abgeräumt etc..wenig Aussensitzplätze.
direkte Strandlage mit tollem Sand und Wasser,sehr flach abfallendes Meer ideal für Kleinkinder,genügend Liegen vorhanden,nahe des Hotels Dolmus nach Kumköy,Side, Manavgat.Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel aber nicht so vielfältig wie in Side oder Kumköy.Flughafentransfer ca.3/4Std.Side mit Dolmus ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß und mit ausreichend Liegen bestückt,Animation war sehr bemüht und nett,Tolle Rutschbahnen.Angenehm leer am Strand,ausreichen Liegen vorhanden.Tolles Wasser,schöner Strand ohne Steine.Duschen vorhanden.Wassersport in unmittelbarer Nähe kostenpflichtig vorhanden.Für Kinder eine tolle Anlage da sehr viele Fahrgeschäfte ( Riesenrad,Autoscooter etc..)vorhanden waren.Abendunterhaltung soweit in Ordnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Simone, Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team