- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel an sich ist sehr schön, fast majestätisch. Wir hatten eine suite, sehr schön gross, aber leider im block H, sodass wir immer lange zum restaurant, pool, etc. laufen mussten. Die poollandschaft ist sehr schön, schade nur, dass man quasi gezwungen ist, ebenfalls früh liegen zu reservieren, weil spätestens um 8 uhr alle belegt sind (viele sind über den tag aber trotzdem nicht besetzt, was uns zusätzlich geärgert hat). Das essen war in ordnung, obwohl wir nun eine woche später immernoch an magen-darm-problemen leiden, was aber nicht heissen muss, dass es davon kommt. Wir würden das hotel grundsätzlich schon weiterempfehlen, aber nicht zur hauptsaison. Wir haben uns sehr geärgert über andere hotelgäste, die das all-inklusive-angebot schamlos ausnutzen, jeder zweite tisch im restaurant wird verlassen, als hätte eine bombe eingeschlagen, die teller und getränke noch voll. Das benehmen dieser personen war genau dementsprechend. Aber so ist das eben bei so vielen verschiedenen menschen, das liegt meiner meinung nach nicht am hotel. Allerdings könnte mehr personal nicht schaden, da sich der stress sehr bemerkbar macht.
Da wir eine suite hatten, war unser zimmer sehr schön gross. Sauberkeit war in ordnung.
Die 5 themenrestaurants für jeweils 10euro extra halten wir für zu übertrieben. Sie waren am abend für 2 std geöffnet, wir haben dort nie gäste gesehen. Hauptrestaurant ist sehr überfüllt und stressvoll. Unreinheiten werden sofort weggeputzt. Essen nicht super, aber okay.
Personal war gestresst, aber überwiegend freundlich. Zimmerreinigung war sehr oberflächlich.
Direkt am sehr schönen strand, perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen ab 8uhr alle belegt, ansonsten schöner pool. Ein teil mit animation, ein teil eher ruhiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com