Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvir (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage, Rest passt nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren Mitte Juli 2022 im Hotel. Sehr schönes Hotel mit riesiger Anlage, welche viel Abwechslung und Unterhaltung bietet. Für mich wirkte das Hotel sauber (jedem seine Ansichtssache). Im Bad aber war Schimmel in der Badewanne. Essensauswahl war riesig aber bei den frischen Sachen stand man gut und gerne Minimum 5min an. Kurz gesagt war das essen schlecht zubereitet und schmeckte nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmern sind gemütlich und gross ausgestattet. Bad hatte Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant das Essen war nicht gut (Kantine). Sehr wenig Abwechslung, es gab eigentlich immer dasselbe. Lange anstehen war die Tagesordnung. Egal für was oder wo. An den Anderen Ecken wie im Beachrestaurant gab es auch Burger, Hotdog, oder nähe Pool, Pizza und Gözleme. Das war dann wider gut.


    Service
  • Eher gut
  • Für So ein Hotel zu wenig Personal oder keine Erfahrung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde hat die fahrt zum Hotel gedauert. Lage ist eher ruhig. Die nächste grössere Stadt ist Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen wurden bereits früh am morgen reserviert und wurden dann nach einigen Stunden mal genutzt. Die Animation ist super, alle sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvir
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir uns, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage