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Zeki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht antun. Hat mit 5 Sternen nichts zu tun.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hat nichts mit 5 Sternen zu tun, dass Essen ist ein sehr schlechtes Kantinen „Fraß“ Sorry aber wirklich so! Service ist zusammengeschusterte Menschen die noch nie was damit zu tun hatten. Kein W-Lan im gesamten Hotel bis auf sehr schlechten Empfang im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mini Balkon, Bettwäsche wird nicht gewechselt. Sehr dreckig und eklig. Badezimmer wird nicht gereinigt. Es wurde nie staubgesaugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich mag solche Ausdrücke nicht aber, dass essen ist wirklich nichts anderes als lieblos gemachtes Fraß :( Kantine ist 5 Sterne dagegen. Fast jeden Tag das selbe, überfüllt und bis man schließlich essen kann ist das essen schon kalt und noch unappetitlicher. Abgesehen davon, dass sich Gäste und personal ständig beschimpfen, macht die Situation noch schlimmer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sind überfordert und habe Von tuten und blasen keine Ahnung. Uns wurde Beim einchecken versprochen das dass mini bar im Zimmer täglich gefüllt wird. Es wurde nur einmal in den 10 Tagen aufgefüllt. Auf Beschwerden wird nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist halt in Colakli, abends keine Möglichkeit mal was anderes zu Essen in der nähe. Keine Sehenswürdigkeiten weit und breit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für Kinder einen kleinen Kirmes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeki
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

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