Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit viel zu wenig Servicepersonal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Hotelanlage, super große Zimmer, toller Strand, gutes Essen. Einziger Mangel: Viel zu wenig Servicekräfte in ALLEN Bereichen!!! Bereits bei unserer Ankunft war viel zu wenig Personal an der Rezeption. 1-2 Leute kümmerten sich um zig wartende Gäste, die ein-oder auschecken wollten. Freundlichkeit blieb dabei leider auch auf der Strecke! Frühstück gab es offiziell bis 10 Uhr! Ab 9.30 Uhr wurde zum Teil schon abgeräumt und ein Teil des Buffets geschlossen, und es wurde nichts mehr nachgefüllt!!! Beschwerde bei der Gästebetreuung brachte leider nix, da diese weder deutsch noch englisch verstand!!! Viel zu wenig Kellner im gesamten Gastronomiebereich! Sie waren alle sehr nett und bemüht, aber total überfordert, da sie zu viele Gäste gleichzeitig bedienen mussten! Abends an der Poolbar gab es 200 Plätze, für die zwei Kellner zuständig waren!!! Und hinter der Bar waren zwei Barkeeper....ebenfalls überfordert für die Anzahl der Gäste! Wir waren bereits 3 x im Royal Dragon, dem Schwesternhotel der Stone Gruppe! Auch hier hatte der Service bei unserem letzten Besuch stark nachgelassen, deshalb wollten wir mal ein anders Hotel der Gruppe testen. Das war aber für uns leider wohl der letzte Urlaub in der Stone Gruppe! Wobei man sagen muss, dass der Service im Royal Dragon noch deutlich besser war, als hier im Alhambra Palace! Wie gesagt, schönes Hotel etc. aber für den Preis und auch den Namen "Palace" kann und sollte man etwas besseres bekommen!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage