Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis/ Leistung passt nicht!! Nicht weiterzuempfeh
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage schön jedoch in die Jahre gekommen..Das war auch schon das positive an diesem Hotel..Alles andere schlecht..nicht weiterzuempfehlen. Niemals 5 Sterne verdient.Sucht euch ein anderes Hotel.Wir kommen nicht mehr und andere Urlauber die wir kennengelernt haben auch nicht mehr da sie selber Meinung waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer bei Ankunft nicht sauber..Kissen rochen nach Schweiß und Zigaretten.Einfach Ecklig..Boden wurde nicht gewischt, Balkon wurde nicht gereinigt bzw. gefegt..Toilette dreckig und unhygienisch.. Bettlaken wurden nicht gewechselt aufgrund Flecken die Tage lang da waren..Klobüste braun usw..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja geht so, kaum Abwechslung. Rohes Fleisch, da man nicht hinterher kommt, da zu viel Andrang von Unmenschen aus dem osteuropäischen Bereich..Ohne Rücksicht auf andere Gäste ohne Marnieren. Katastrophe. Essen für einen 5 Sterne Hotel nicht gut.. gegrillt wurde auch nicht so wie wir das kennen..


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner gaben sich Mühe jedoch ohne Freundlichkeit und teilweise lustlos..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas außerhalb gelegen..Nach Side ca 10 km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren milchig trüb sodass wir Ohrenschmerzen und Entzündungen bekommen haben..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace

    Offizielle Hotel Homepage