Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Royal Alhambra Palast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen hui von innen pfui das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es war mal sehr gut. Jetzt nur noch schlecht. Essen kalt und immer das gleiche, die Hygiene sehr sehr schlecht. WC‘s sind verdreckt. Kaum noch deutsche Urlauber. Viele Polen,Russen,Bulgaren, Rumänen, dementsprechend immer laut. Und viele sehr angetrunken und unverschämt. Fassen mit den Händen an die Speisen, kommen direkt mit einer großen Tasche zum Büffet und füllen sich Tüten ab. Das Personal sieht darüber hinweg. Das deutsche Flair ist verschwunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß aber schon in die Jahre gekommen. Viele Mängel und Renovierungsbedürftig. Wird auch leider nie richtig sauber gemacht Im Bad Schimmel Ecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur mit Trinkgeld wird es freundlicher


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die guten Kellner sind alle weg nur noch junge angelernte. Kräfte Wir waren seit der Eröffnung 2012. sehr oft hier. Am Anfang Top jetzt nur noch Schrott


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist sehr runtergekommen, der Basar In der Nähe ist untere klasse und die Verkäufer sehr aufdringlich, es ist zu empfehlen eine Fahrt mit dem dolmus für 1,50 Euro nach Evrenseki ( dauer ca 15 Minuten ) zumachen, dort gibt es alles und empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hermann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage