- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen hui von innen pfui das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es war mal sehr gut. Jetzt nur noch schlecht. Essen kalt und immer das gleiche, die Hygiene sehr sehr schlecht. WC‘s sind verdreckt. Kaum noch deutsche Urlauber. Viele Polen,Russen,Bulgaren, Rumänen, dementsprechend immer laut. Und viele sehr angetrunken und unverschämt. Fassen mit den Händen an die Speisen, kommen direkt mit einer großen Tasche zum Büffet und füllen sich Tüten ab. Das Personal sieht darüber hinweg. Das deutsche Flair ist verschwunden.
Die Zimmer sind sehr groß aber schon in die Jahre gekommen. Viele Mängel und Renovierungsbedürftig. Wird auch leider nie richtig sauber gemacht Im Bad Schimmel Ecken
Nur mit Trinkgeld wird es freundlicher
Die guten Kellner sind alle weg nur noch junge angelernte. Kräfte Wir waren seit der Eröffnung 2012. sehr oft hier. Am Anfang Top jetzt nur noch Schrott
Die Umgebung ist sehr runtergekommen, der Basar In der Nähe ist untere klasse und die Verkäufer sehr aufdringlich, es ist zu empfehlen eine Fahrt mit dem dolmus für 1,50 Euro nach Evrenseki ( dauer ca 15 Minuten ) zumachen, dort gibt es alles und empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Hermann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team