- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind jetzt das vierte mal im Alhambra… Jetzt gerade sitze ich auf der Aussenterasse und muss leider sagen, es ist echt schlecht geworden! Das Essen macht keine Verdaungsprobleme, aber es ist so wenig Auswahl, jeden Tag, wirklich jeden Tag das gleiche Essen und es ist zudem ungenießbar geworden, dass ich mich Frage wer Kocht in der Küche und würde er es selber essen. Wo ist zudem die Führung von diesem ignoranten nicht verstehenden Personal!?? Das diese kein Deutsch können, ok, aber kein Englisch, nicht mal Zeichensprache!!! Deine Getränke bekommst du wenn du fertig bist mit dem Essen! Mega Kundenorientiert!!! Die kommen erst angelaufen, wenn du mit deinem Geld wedelst… Ich muss wirklich sagen, hier kümmert sich niemand um die Ausbildung! Echt schade für dieses sonst wirklich sehr schöne Hotel… Patrick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Patrick vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team