Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Leider mehr Schein als sein! NIE wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit hauptsächlich osteuropäischen Gästen. Essen eher Zweitklassig vom Geschmack und Qualität. Pool verdreckt mit Sonnencreme. Kjnd musste wegen Bakterien ins Krankenhaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr in die Jahre gekommen die Tapeten fielen fast von der Wand, im Bad war Schimmel. Wir haben Meerblick gebucht und hatten dann ein Zimmer mit seitlichem Meerblick der Balkon war vielleicht wenn es hochkommt 1,5 Quadratmeter groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren bestimmt schon 15 mal in der Türkei aber so schlechtes Essen hatten wir noch nie. Vom Geschmack und der Qualität ganz zu schweigen von den Mittagssnack. Dort wurde einem das Essen mit Handschuhen auf den Teller geschnitten die Leute haben gegessen wie die Tiere überall lagen Pommes und Dreck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich bemüht war aber mit den Menschenmassen völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund um das Hotel ist nicht viel wann muss man mit dem Taxi oder Dolmus weiterfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder waren die Wasserrutschen perfekt und der kleine Ferienpark ebenfalls das war aber auch das einzige was uns wirklich an dem Hotel gefallen hat. Die Musik dröhnte bis nachts um 12 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Leider ist dies nicht Ihr Reservierungsname und somit können wir nicht feststellen welche Zimmer Katagorie Sie gebucht haben. Wir haben eine internationale abwechslungsreiche Küche und bieten taeglich unsere Speisen frisch an. In unserer Anlage wird jedes Jahr Renovierungsarbeiten nach Bedarf durchgeführt. Hygienermassnahmen sind uns sehr wichtig und auch Coronaregeln werden in unserem Hause nach Infektionsschutzgesetz durchgeführt. Wir wünschen Ihnen alles gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace

    Offizielle Hotel Homepage