Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine reine Katastrophe! Sowas schlechtes hab ich in der Türkei noch nie erlebt! Rezeption Planungslos und ahnungslos. Die Dame hat einfach ohne auf die Voucher zu schauen 2 Familien in ein Zimmer gebucht. Als wir sie drauf angesprochen haben, meinte sie noch das wäre unser Problem! Fremdsprachen so wie Englisch oder Deutsch nicht vorhanden. Auswendig gelernte Sätze. Essen immer kalt und geschmacklos. Die Snack Bar wo man ab 12Uhr hin kann ist eine Zumutung. Personal total unfähig. Egal was man wollte hören nicht zu , wenn man was zum 3 mal sagt werden die patzig und hauen den ganzen Teller voll. Dauernd fehlen große Becher am Strand. Es wurden Espresso Becher für Bier genommen. Leider musste meine Frau unter Quarantäne. Wir wurden um 1 Uhr Nachts angerufen und befohlen runter zu kommen. Der Kollege war sehr unfreundlich und aggressiv, weil drauf bestanden haben einen 2 Test zu machen. Da meine Frau keine Anzeichen und Symptome hatte. Das konnten wir leider nicht, und ich und meine 4 jährige Tochter mussten alleine nach Hause! Dann fing der richtige Alptraum für meine Frau an. Sie hat um 12 Uhr Wasser bestellt, es kam nichts. Bis sie um 15 Uhr die Reiseleitung angerufen hat, dann kam Wasser. Essen war immer kalt und in Plastik und Papier Becher . Der Isolierte Bereich war so versperrt das es kein Notausgang gab. Als wir weggeflogen sind hat man uns verklickern wollen, dass man kein schriftlichen Nachweis braucht (PCR Test). Und uns so auch fahren lassen. Dann hatten die Probleme beim Check in. Mussten dann den Reiseleiter anrufen damit er da es klärt. Mich sieht die Türkei nicht mehr wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Wurde aber schlecht geputzt, obwohl man genug Trinkgeld hinterlassen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Essen! Kalt, ungewürzt , Fleisch trocken gebraten. Sehr sehr eintönig. Als Restaurant kann man das nicht bezeichnen. Raubtier Fütterung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein schlechten Service hab ich in der Türkei noch nie erlebt. Kellner überfordert und unfreundlich. Mussten uns Besteck und Gläser alles selber organisieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Um Hotel herum kleiner Markt, sonst gib’s da nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben im Hotel für Corona-Positive Gaeste einen Isolationsbereich der vom Gesundheitsamt bereitgestellt wurde. Diese Gaeste werden von uns ausreichend versorgt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace

    Offizielle Hotel Homepage