Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schlechter Gastonomie und Sauberkeit
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Familie gereist mit 2 Kindern (7 und 9) Anfang August. Das Hotel hat eine schöne Rezeption und wir wurden bei der Ankunft auch freundlich empfangen und schnell eingewiesen. Hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht haben aber stattdessen eine Junior Suite bekommen, leider entpuppte sich die Lage des Zimmer im Block A als das entfernteste Zimmer was überhaupt möglich ist, 10-15 Minuten zum Pool ! und 10 Minuten in das Haupt Restaurant, wenn man mal was vergessen hatte bedeutet das vom Pool aus 20 Minuten hin und zurück!. Zimmergröße war akzeptabel, Bad auch, der Balkon hatte leider eine Größe von 1,5m2 unglaublich klein!. Zimmer Reinigung war trotz täglichem Trinkgeld nicht zufriedenstellen, im Bad war Schimmel in den Ecken und an den Rändern sowie Haare ! Wifi kaum möglich aber kostenpflichtig möglich. - Block A meiden wegen sehr langen Fußwegen - Pool und Strand zu empfehlen - Gastronomie besonders im außen Bereich sehr schlecht - Für den Preis waren wir sehr enttäuscht !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Zimmer ok. -Die Ausstattung war auch ok. -Sauberkeit im Bad war nicht so toll wegen Schimmel und kaputten Ablageflächen in der Dusche. (siehe Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt zwei große Hauptrestaurants und die Ala Carte welche aber pro Person 10€ extra kosten trotz All Inclusive. Frühstück ist in Ordnung leider ist die Qualität der Lebensmittel nur Mittelmaß. Für beide Haupt Restaurant stehen für das Frühstück nur 2 abgenutzte Kaffee Maschinen zur Verfügung, welches nicht genießbar ist! Eigentlich gibt es im gesamten Hotel keine vernünftige Kaffee Maschine, was für so ein großes Hotel nicht akzeptabel ist! (siehe Bilder) Der Service beim Frühstück ist so gut wie nicht vorhanden ! man muss alles selber besorgen Kaffee, Tee. Das Besteck und die Teller sind teilweise nicht sauber (siehe Bilder). Das Personal ist gestresst und genervt, weil total unterbesetzt! Das Abendessen würde ich von der Qualität als Kantinen Niveau bezeichnen, die Qualität nur Mittelmaß und Fleisch tot gebraten und Fisch auch nicht genießbar ! Fast alles Tiefkühlware! Wir waren sehr enttäuscht von der Gastronomie und Sauberkeit ! Die außen Gastronomie war total enttäuschend wegen schlechter Qualität der Lebensmittel ! immer Pommes und frittierte Hähnchen Teile ! Einmal war sogar vom Dönergrill die mittlere Flamme defekt und man hat trotzdem Hähnchen Döner abgeschnitten vom Dönergrill ! ( siehe Bilder ) Die Tische in der außen Gastronomie waren alle Dreckig und haben geklebt vor Öl ! in den Ritzen hing überall Dreck und Öl ! (siehe Bilder) Draußen gab es nur Plastik Teller und Besteck und keine Papier Tücher!


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben schon viele Hotels besucht in der Türkei, aber was wir in diesem Hotel gesehen haben war echt traurig. Das Personal war komplett unterbesetzt an der Bar, im Restaurant, Reinigung, eigentlich überall. Dadurch gab es lange Schlangen an der Bar und bei den Essensausgaben, dadurch war auch die Qualität der Getränke schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Hotel eigene Strand ist bequem erreichbar und draußen gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Unglaublich schlecht ist das Abendprogramm, dieses wird nämlich von den Hotel eigenen Animations Team erledigt, welches unglaublich laienhaft vorgeführt wird, nicht akzeptabel für so ein großes Hotel. Wir waren sehr enttäuscht !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden und auch die Betreuung für die Kinder. Der Pool hat uns gut gefallen und den Kindern auch. Die Wasserrutschen waren auch gut. Leider musste man schon um 8:00Uhr seine Liegen reservieren, weil man sonst keine Liegen gefunden hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hasan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team

    Offizielle Hotel Homepage