- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das zur Stone-Gruppe gehörende Hotel hat leider nachgelassen, da das Augenmerk jetzt auf dem neueröffneten "Royal Taj Mahal Side" liegt. Alle guten Mitarbeiter im Service, der Küche und sowie das super Animationsteam wurden dorthin verlegt .... und die sind nicht gerade begeistert. Im "Royal Alhambra Palace" ist nunmehr ein 3-klassiges Amateur Animationsteam zuständig, welches weder grüßt, noch zu erkennen ist. Die Qualität des Chefs erkennt man daran, dass jeder 2. Satz "Oh my Good" lautet. Stupide wird alles wiederholt, und das sogar in der Woche. Leider hat auch die Qualität und Vielseitigkeit bzw. Abwechslung des Essens nachgelassen hat. Man hat das Gefühl, hier diktiert das Spardiktat. Den Gästen wird angeboten, kostenlos ins "Royal Taj Mahal Side" zu wechseln. Haben wir uns abgeschaut, Zuviel Beton, zu groß auf zu kleinem Raum. Man wechselt nicht ein gesamtes super Team zu Lasten eines wirklich tollem Hotel um ein anderes, neues Hotel zu puschen !!! "Never change a winning Team" !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas t. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Alhambra Palace . Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Alhambra Palace begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment info@royalalhambrapalace.com