Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Horrorurlaub nach Thomas Cook Pleite
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben vom 12.09. bis zum 26.09.2019 unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön, Essen ist sehr reichlich und gut, Kellner sehr freundlich, Strand ausgezeichnet. Schlecht war, die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört vom Nebenzimmer jedes Wort. Wir haben bei Neckermann Reisen gebucht und waren somit auch von der Thomas Cook Pleite betroffen. Leider hat das Hotel-Management alle unsere positiven Eindrücke die wir bis zu diesem Zeitpunkt gesammelt hatten durch ihr rabiates Verhalten, unberechtigterweise Geld von den Gästen zu erpressen, völlig zerstört. Wir mussten, um überhaupt noch in unser Zimmer zu gelangen, den Betrag den Neckermann dem Hotel für unser Zimmer schuldete direkt vor Ort bezahlen. Dieser Vorgehensweise, Gäste aus ihren Zimmer auszusperren, bzw. in der Lobby festzuhalten, inkl. Drohungen mit der örtlichen Polizei sind absolut inakzeptabel. Wir werden niemals mehr in einem Hotel der Stone-Group, zu dem das Allhambra gehört, Urlaub machen. Einige Gäste sind förmlich geflohen, siehe Bericht Bildzeitung vom 27.09.19. Wir können diesen Bericht bestätigen, genauso hat es sich dort abgespielt. Wir hoffen, dass alle Betroffenen inzwischen mit Hilfe des deutschen Konsulats Antalya sicher nach Hause gelangt sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner freundlich, Rezeption und Hotelleitung nötigten Gäste für die Thomas Cook Pleite aufzukommen, die Vorgehensweise war rabiat und bedrohlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir werden Ihre Vorschlaege/Kritik auswerten und gegebenenfalls Aenderungen oder Verbesserungen vornehmen um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Hotel

    Offizielle Hotel Homepage