- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv ist die Sauberkeit in dem Hotel. Man hat das Gefühl vom Boden essen zu können. Die großzügigen Räume haben einen besonderen Charme. Das Reinigungs- und Bedienpersonal ist sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen. Die Hotelanlage ist ein Traum am feinen Sandstrand. Die Köche sind da unfreundlicher. Die vielen sehr einfachen Speisen passen nicht zum Charme des Hotels. Es gabt in den 14 Tagen kein einziges Mal gegrillte Scampi, oder Tintenfischringe. Hervor zu heben waren die vielen bunten mit sehr viel Liebe dekorierten Torten und Törtchen, leider für unseren Geschmack viel zu süß – nur süß! Ich werde das Hotel erst einmal meiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit Freundlichen Grüssen Royal Alhambra Palace Management & Team info@royalalhambrapalace.com