- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu vor 3 Jahren hat es stark nachgelassen. Die Servicequalität war wirklich deutlich schlechter als damals. Der Kidsclub war ein Totalreinfall.
Hätten häufiger gereinigt werden können. Ansonsten war aber alles ok.
Im Vergleich zu vor 3 Jahren als wir das Hotel schon einmal besucht haben war es schlechter. Vielfach war das Essen in den Warmhaltebehältern kalt obwohl wir schon 15 Minuten nach Restaurantöffnung im Restaurant waren.
Da muss man klar sagen: Das war nichts. Die Leute im Service waren nach eigenen Angaben frisch eingestellt und kannten sich nicht aus. Man hat deutlich gemerkt, dass viele noch nicht im Service gearbeitet haben.
Liegt nicht an der Hauptstraße, es ist aber nicht viel los drumherum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich beziehe mich hier vor allem auf den Kids Club. Hier wurde gar nichts angeboten. Es gab kein Programm, die vor Jahren tollen Aktionen wurden alle nicht mehr durchgeführt. Dafür lagen Stifte und Zettel auf den Tischen, aber das ist ja nichts wofür man in den Urlaub fahren muss. Auch die Minidisko war immer gleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mark, wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzdem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Royal Alhambra Palace nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen, wo wir uns verbessern können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team