- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich finde das Hotel optisch wunderschön, jedoch mangelhafter Service, Hygiene, Essen und Betreuung (meiner Meinung nach das wichtigste).
Als wir ankamen, war das Zimmer auf den ersten Blick sauber. Beim genaueren hinschauen, merkte man sofort, dass es nicht richtig gereinigt wurde. Ein NOGO bei Neueintritt! Der Duschkopf war voller Sand und die Duschkabine hatte schmutzige Fenster. Der Nachttisch war ebenfalls sehr schmutzig und hat Gebrauchsspuren von Getränken gehabt. Am 2. Tag hatten wir Ameisen im ganzen Zimmer. Dies wurde der Reception gemeldet und wir bekamen nicht mal ein neues Zimmer. Sie meinten, wir sollen in der Lobby schlafen, da momentan nichts frei ist. Das geht gar nicht! Da merkt man das wieviel Wert auf Hygiene und die Zufriedenheit der Kundschaft gelegt wird.. Das Zimmer war an sich selbst sehr schönf aber SCHMUTZIG!
Das Essen war gar nicht gut. Es gab jeden Tag das gleiche. Das Fleisch schmeckte vergammelt. Ich bin nicht heikel was Essen angeht, aber ich habe noch nie so wenig gegessen in meinem Urlaub wie in diesem Hotel. Beispielsweise war der Burger ohne Sauce, das Brot war sehr trocken und das Fleisch sehr fettig..
Ich musste das Personal 3x erinnern, mir meinen Tee zu bringen. Sie waren unfreundlich und langsam. Das Personal am Strand war viel besser als dies im Hotelrestaurant.
Man braucht immer ein Taxi. Es gibt auch kein Hoteltransfer, bei Clubnights (wie versprochen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshow war super! Was ich schade fand, dass die Bars draussen nicht am Abend offen hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Canan, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es diesmal Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen als Stammgast, und geben Sie uns noch einmal die Chance, wenn Sie zu uns kommen, dass wir es wieder gut machen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit, hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Royal Alhambra Palace Management & Team